Gibt es Coco auch als Hörspiel?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von labom 06.04.10 - 13:50 Uhr

Hallo,

mein Sohn liebt die Sendung "Coco, der neugierige Affe".

Da wir schon andere Hörspiele z.B. Caillou, Bob der Baumeister usw. haben würde mich interessieren ob es von dem kleinen Affen auch Hörspiele gibt.

LG

Beitrag von sparrow1967 06.04.10 - 13:57 Uhr

Also gerade COCO kann ich mir als Hörspiel überhaupt nicht vorstellen #rofl#rofl "uu" und "aa" "ii"...neee....COCO muß man sehen um es zu verstehen ;-)

Ich bin aber gespannt, ob es das doch als Hörspiel gibt...ich geh mal googeln...

Beitrag von sunny2006 06.04.10 - 14:20 Uhr

Hi Du,

ich habe auch einen riesigen kleinen Fan hier zuhause, allerdings vom original "Curious George". Wir haben alles mögliche....Bücher, DVDs....aber Hörspiele davon hab ich auch in den USA noch nie gesehen....

Wie meine "Vorschreiberin" schon sagte,-......ich stelle es mir auch etwas schwierig vor daraus ein Höspiel zu machen. ;-)

LG,
Sunny

Beitrag von kishali 06.04.10 - 14:20 Uhr

Servus
Sparrow - danke für den lacher :-)

zu TE: nein ich hab mich dämlich gesucht, da mein sohn riesiger coco fan ist.

glg

Beitrag von oezi2303 06.04.10 - 21:49 Uhr

coco ist aber auch soooo süß :-)

LG
Özi