Gut gelegte Untersuchungstermine ;o) silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 13:54 Uhr

Hallo Mädels ,

ich mache mir ja in letzter Zeit sehr viele Gedanken ob mir das selbe passiert wie 2008.... Notkaiserschnitt in der 28 SSW und mein Engel ist nach drei Tagen von uns gegangen #schmoll
nun habe ich gerAde im KH angerufen und um einen Termin zur Vorstellung gebeten und was soll ich sagen jetzt seh ich mein Baby jede Woche einmal! Ich bin so froh das das so super geklappt hat....
Heute Fa Termin
nächste. Dienstag Vorstellung im KH mit US
darauf die Woche zur feindiagnostik
und dann die Woche wieder zur Fa

ich muss sagen das nimmt mir wirklich sehr meine Angst!

PS ich meld mich nachher wie es bei der Fa war ;) lg Kerstin

Beitrag von finkipinky 06.04.10 - 13:57 Uhr

hallo, das wird dich beruhigen :-D
sind die bewegungen des kleinen denn wieder mehr geworden?

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 14:07 Uhr

Also der Bauch wackelt wieder fleißig ;) danke der Nachfrage ... Ich wunsche dir einen schonen Tag ;)

Beitrag von eddi23 06.04.10 - 13:57 Uhr

das wird sicherlich nicht noch einmal passieren :-) ich wünsche dir alles gute

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 14:08 Uhr

Vielen lieben dank !!!

Beitrag von s.klampfer 06.04.10 - 14:21 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 14:42 Uhr

#danke#danke#danke