FA-Termin ... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2engelchen6 06.04.10 - 13:59 Uhr

hallo ihr lieben,

nun habe ich es fast geschafft. die letzten zwei wochen habe ich irgendwie rum gekriegt und muss nur noch bis morgen warten. denn dann habe ich meinen zweiten fa-termin. bin sooo gespannt und hoffe so sehr, dass alles gut geht!!! bin ab morgen 9. woche und hoffe sehr, dass ich morgen mehr sehen kann als nur ne fruchthöhle mit dottersack ;-)

der übelkeit nach müsste zumindest alles in ordnung sein :-) und der müdigkeit nach auch :-)

werde dann morgen auch meinen mutterpass bekommen. was wird dann da alles gemacht? eigentlich würde es mir schon reichen, wenn ich meinen kleinen untermieter sehe und dann erfahre, dass alles ok ist :-)

und wie ist das mit dem cmv-test? kann den die fä auch machen oder muss das der betriebsarzt machen? ich mag den nämlich nicht und würd das lieber von ihr machen lassen ;-)

ich wünsche euch einen schönen sonnigen tag!
lg engelchen

Beitrag von stocki1982 06.04.10 - 14:11 Uhr

Hi,

also ich an Deiner Stelle würde den CMV Test beim Betriebsarzt machen lassen, sonst musst Du den selbst zahlen, oder? Bei mir wären die reinen Laborkosten auf über 50€ gekommen!

Drück Dir die Daumen, dass sich der Untermieter zeigt!

LG

Beitrag von 2engelchen6 06.04.10 - 14:13 Uhr

echt? so teuer? puh ... dann sollt ichs mir wohl doch nochmal überlegen ;-)
danke dir!
lg

Beitrag von stern2010 06.04.10 - 14:18 Uhr

Also konnte man bei dir auch nichts in der 7. Woche sehen?
Ich wunder mich nur weil ja die meisten schon immer ein Herzchen schlagen gesehen haben. Ich muss am Donnerstag hin und bin dann auch 9. Woche.

Viel Glück.

LG

Beitrag von 2engelchen6 06.04.10 - 14:45 Uhr

war an diesem tag gerade frisch in der 7. woche. die ärztin meinte, bei ihr war das damals auch so.
bin sooooo gespannt!!! auch was da dann alles so gemacht wird... ob die dann auch schon nen bauchultraschall macht?