fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-girl-00 06.04.10 - 14:03 Uhr

hallo, ich nochmal :-D


ich habe eine freundin die vor ca. 1 jahr eine fg hatte, sie ist nicht beim arzt gewesen... bis heute nicht! nun ist sie mittlerweile im 5 oder 6 üz und es will nicht klappen...

nun meine frage: kann es sein das durch die fg irgendwas kaputt gegangen ist bei ihr?

sie weigert sich auch jetzt noch deshalb zum fa zu gehen da dieses ereignis sehr tief sitzt...

liebe grüße

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 14:11 Uhr

das kann ihr nur der FA sagen, wie kann man denn nich zum doc damit gehen, vll sollte sie auch zum psychologen um die trauer zu überwinden

Beitrag von engel-ina 06.04.10 - 14:12 Uhr

Hallo sunny....

deine Freundin sollte so schnell es geht mal zum Arzt gehen....

Es kann ja was sein das es nicht klappt was nur ein Arzt klären kann.
Wenn es aber Körperlich alles O.K. sein soll ist es Seelisch bedingt...

Das beste ist nimm deine Freundin an die Hand und gehe mit ihr zum Arzt.

Alles gute für euch....

LG

Beitrag von sunny-girl-00 06.04.10 - 14:17 Uhr

keine chance.... sie stellt sich komplett gegen alles was mit diesem thema zu tun hat...

ich habe gelesen das es sein kann, das nicht alles aus der GM ausgeschieden wird und das dann gefährlich wird... sie sagt aber das sie regelmäßig ihre mens bekommt und auch sonst keine schmerzen hat...

da es schon 1 jahr her ist, glaube ich ihr das sie keine schmerzen hat. aber ich habe ein wenig angst das sie nicht mehr ss werden kann aufgrund dessen, das sie nicht zum fa gegangen ist....

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 14:29 Uhr

hört sich hart an , aber ist sie selber schuld dran dann, wenn sie sich nich zum doc gequemt u sich nich helfen lassen will!