Was kann das sein? Etwas ernstes?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kalenderfrau 06.04.10 - 14:07 Uhr

Hallo!

Ich habe im Moment Pillenpause und warte seit Freitag auf meine Mens. :-(
Die aber kommt und kommt einfach nicht. #zitter
Heute Abend müsste ich die erste Pille wieder nehmen.

Das letzte Mal hatte ich sehr sehr wenig Mens...

Das sie gar nicht kam, hatte ich noch nie und ich nehm diese Pille seit 10 Jahren (natürlich die zwei Monate Übungszeit für Tobi, die Schwangerschaft und vier Monate Stillzeit danach abgezogen).
Und ich habe IMMER meinen Besuch bekommen..

Am Sonntag und heute Morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, doch beide waren blütenweiß!#kratz

Nun habe ich heute Morgen beim meinem Gynokologen angerufen.
Die Sprechstundenhilfe meinte dass es wohl mal vorkommen könnte dass die Regel nicht kommt.

Ich bestand aber darauf dass ich einen Termin bekomme um das abzuklären.
Sie hat mir dann (ziemlich patzig) einen Termin für Donnerstag gegeben..

Ich bin sehr nervös was diese Sache angeht.. #zitter#zitter#zitter#zitter
Hat eine von euch schon einmal gehabt?

Liebe Grüße

Beitrag von -b-engel 06.04.10 - 14:10 Uhr

Hatte das auch schon. Sie blieb einfach aus. Ich war nicht schwanger. Ich nahm die Pille wie immer weiter und bekam bei nächsten mal meine Mens wieder.....

Beitrag von kalenderfrau 06.04.10 - 14:14 Uhr

Hattest du sie davor auch schon ganz wenig oder normal?

Hatte das denn einen Grund bei dir?

Beitrag von -b-engel 06.04.10 - 14:20 Uhr

ne normal....

nein sie blieb einfach aus....war damals gerade 18 Jahre...also schon ne weile her..... deshalb weis ich nicht mehr so genau.

Beitrag von kalenderfrau 06.04.10 - 14:23 Uhr

Bin aber schon etwas älter (27) und ich nehme eben diese Pille schon seit 10 jahren!

Trotzdem danke für deine Antwort!

Beitrag von -b-engel 06.04.10 - 14:29 Uhr

da nahm ich sie seit 1 jahr. bin nun 34 und nehme ne andere... kam nie mehr vor

Beitrag von kalenderfrau 06.04.10 - 14:31 Uhr

#danke für deine Antwort!

Beitrag von danymaus70 06.04.10 - 14:44 Uhr

Hi,

ich habe auch mal die Pille abgesetzt und 4 Monate meine Tage nicht mehr bekommen.

Kann passieren........

LG Dany

Beitrag von diana1608 06.04.10 - 17:03 Uhr

Hallo,
ich hab das auch mal durchgemacht.
Es kann möglich sein (wenn du nicht schwanger bist), dass dein Körper aufgrund Stress, Umstellung etc. anders reagiert und deine Periode ausbleibt.
Checks jedoch mal beim Frauenarzt ab.
Unverschämtheit von deinem Arzt, dass die so patzig waren!

Gruß Diana