Manchmal träumen Kinder/Babys laut

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von karin3 06.04.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

häufig kann man in diesem Forum die Frage lesen. Was hat das Kind bloß es schläft unruhig. Usw...
Na ja vielleicht träumt es ja? :-)
Für alle die sich das nicht vorstellen können: Nehmt euch mal selber beim schlafen auf, ihr werdet überrascht sein wie laut ihr seid.
Eine andere häufige Ursache ist ein veränderter Schlafrhythmus, um das raus zu finden, hilft ein Schlafprotokoll. Das Protokoll führt man 14 Tage und trägt alle Nickerchen ein.

LG Karin