Heut gehts mir nicht gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brille09 06.04.10 - 14:09 Uhr

Hallo zusammen!

Ach, ich brauch ein bisschen Aufmunterung von euch. Mir gehts heut gar nicht gut. Bin Anfang der 31. SSW und mir ist schon klar, dass es langsam beschwerlich wird. Aber heut ist es irgendwie richtig sch... . Wenn ich sitze, boxt mir mein Kleines ständig in die rechte unterste Rippe, komm mir vor wie ein Sparringsgegner ;-). Wenn ich aufsteh, zieht alles seltsam nach unten und das ganze Becken spannt (sind das Symphysenschmerzen?). Wenn ich liege, tut mir der Rücken weh. Das einzige, was angenehm wär, ist nach hinten gelehnt sitzen mit den Füßen waagrecht. Aber den ganzen Tag auf der Couch?! Das macht mich wahnsinnig. Außerdem hab ich einiges zu tun. Noch ne knappe Woche Ferien und ich hab ein paar Korrekturen zu erledigen. Danach sinds noch 3 Wochen Schule und dann kommt der Mutterschutz.

Sorry fürs #bla.

Beitrag von margarita73 06.04.10 - 14:17 Uhr

Hallo,

die Zeit bis zum MuSchu hat sich bei mir auch gezogen. Ich hab in einem Kiga gearbeitet und die Sitzerei auf den Kinderstühlchen war echt anstrengend.

Kannst Du die Korrekturen nicht auf der Couch erledigen? Wenn nicht, dann mach Dir heute trotzdem einen Gemütlichen! Morgen geht´s Dir wahrscheinlich viel besser und Du hast wieder Kraft und Energie!

Liebe Grüße
Sabine (36.SSW)

Beitrag von goejan 06.04.10 - 14:20 Uhr

*trösttröst*... und es wird nicht besser, was? Gönn dir doch nen Tag Pause...hast du verdient. Und wenn`s dich ringsrum quält, dann erst recht!!! Und die Zeit bis zum MuSchu kriegst schon noch rum...ansonsten lass dich ein/zwei Tage mal krank schreiben. SS ist Ausnahmezustand! Da darf man auch mal jammern.
ICh drück dich und wünsch dir alles Gute und natürlich trotzdem noch nen schönen tag...auch wenn der Start nich so glücklich is. :-)
LG JAna