ich spür es schon ! :) 12.ssw -->2.kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 06.04.10 - 14:11 Uhr

kaum zu glauben aber wahr... ich spür ihn /sie schon...es springen wieder kleine bläschen von innen ganz sanft an der bauchdecke ab...hab ganz vergessen wie schön es war :))

bei meinem sohn vor 2 Jahren habe ich es erst in der 16. woche so gemerkt!

LG
die glücklich summer

Beitrag von ryja 06.04.10 - 14:12 Uhr

Bin total neidisch. Ich mache mir nämlich schon Gedanken, weil ich es nicht spüre :-(

Beitrag von summer07 06.04.10 - 14:14 Uhr

muss dazu sagen bin sehr dünn... vielleicht deswegen.... wie gesagt beim ersten kind war es erst ende 16.ssw...

Beitrag von ryja 06.04.10 - 14:38 Uhr

Naja, ich bin "normal". Meine FÄ konnte mein Kind auch in der 14. Woche von außen spüren, das hat mich total überrascht. Jetzt denke ich, dass ich das ja auch können müsste.

Ich warte also weiter ...................

Beitrag von souldiva 06.04.10 - 14:13 Uhr

huhu ;-)

du glückliche :-)

bin auch in der 12. ssw aber es ist meine 1. schwangerschaft ich spür leider noch nichts :-(

da muss ich wohl noch ein wenig warten :-)

LG
souldiva

Beitrag von s.klampfer 06.04.10 - 14:18 Uhr

Toll, ich auch, mich haben sie ja fast gesteinigt als ich sagte das ich meins bei 10+5 spüre, Heute bin ich 11+0 und merke was, zwar nicht fest und deutlich aber so kleine schmetterlinge sinds.
#verliebt

Beitrag von 130402 06.04.10 - 14:20 Uhr

Sorry, aber das geht doch noch gar nicht. Überleg doch mal wie klein dein Würmchen in dieser Woche ist!

Aber trotzdem eine schöne Schwangerschaft

LG

Beitrag von summer07 06.04.10 - 14:23 Uhr

war heute beim FA und das würmchen turnt viel und ist so gross wie ein grosses Osterei von Lindt und wenn das in deiner gebärmutter rumturnt und du kein speck hat , dann merkst du es ganz gang leicht, wenn duauf dem rücken liegst :))) ist wirklich so, denn ich weiss ja wie man es spürt, da ich ja gerade erst schwanger war mit meinem ersten sohn !

Beitrag von peasen23 06.04.10 - 14:22 Uhr

hey supi - freut mich total für dich.
ich bin in der 13. woche und würde auch gern was spüren..auch 2. schwangerschaft.

hoffe mein kleines wunder klopft bald mal bei mir an.

lg
pia

Beitrag von fliegenpilzz 06.04.10 - 15:02 Uhr

wow sooo früh....na gratuliere !!!:)

Beitrag von channa1985 06.04.10 - 15:15 Uhr

das geht noch garnicht so früh :-p das baby is so klein...sry aber das ist quatsch lg

Beitrag von nani-78 06.04.10 - 15:16 Uhr

Glückwunsch!

Ich hab meinen mittleren Sohn auch schon recht früh gespürt,so ungefähr 13/14 SSW.
Diese Schwangerschaft bin ich noch am hoffen und warten,
dass ich Krümelchen endlich spüre,ich bin nun schon in der 15.SSW.Scheint dieses mal etwas zu dauern,woran es liegt,keine Ahnung...
Obwohl dieses auch nicht unbedingt klein zu sein scheint.
Liegt aber ewt ja auch an der Position.
Ich hab manchmal zwar ein Gefühl,als wenns grummelt,also als wenn sich wer rumdreht,aaaber,es könnte ja auch Darmtätigkeit sein#hicks