Die 1. Schuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happytiffy 06.04.10 - 14:17 Uhr

Hi,

kennt jemand gute Schuhläden (außer Leiser) für die ersten Schuhe in Berlin.

Lieben Dank!
happy tiffy

Beitrag von sweethexi 06.04.10 - 16:48 Uhr

Hallo,

"Stiefelchen" in der Knesebeckstr.
Da musst du dir allerdings auch genügend Geld einstecken.Ist recht teuer dort.

Lg,Natalie

Beitrag von sweethexi 06.04.10 - 16:50 Uhr

Sorry,giesebrechtstr.10,nicht knesebeckstr.

Beitrag von leoniecara 08.04.10 - 09:23 Uhr

hey süße,

sag bloß, dein minchen kann schon laufen :-p
wir warten noch sehnsüchtig auf die ersten schritte...

ich hab simon für die kita einfach sneakers bei kaufland besorgt. ich find, zur zeit sollten sie eher preiswert sein, weil sie eh nach ein paar wochen zu klein/kaputt sind #augen

alles liebe für euch- vielleicht treffen wir uns ja mal wieder...

#liebdrueck sylvia & simon