Mädchen 15 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 06.04.10 - 14:18 Uhr

Eine frage noch können mädchen auch einen kleinen penis haben wie jungs in der 15ssw aber halt spitzer und kleiner
Danke

Beitrag von kikiy 06.04.10 - 14:19 Uhr

Mädchen haben natürlich zu keiner zeit in der Schwangerschaft einen Penis, aber das männliche und weibliche Geschlecht sehen zu dieser Zeit noch sehr gleich aus, daher kann man erst ab dem 5.Monat in der Regel ein Outing feststellen!

Beitrag von goejan 06.04.10 - 14:22 Uhr

Eigentlich würde kein FA dir sicher sagen in der 15 SSw was es wird...wäre alles hypothetisch! ich denk...so im 5. Monat sieht man echt was...darauf kann man sich dann wenigstens verlassen! :-)

Beitrag von dings 06.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

ja,dass ist wohl so.
Meine Schwester hat in der 15ten SSW ein Bild bekommen, bei dem man als Laie der Meinung ist, dass dort ein kleiner Penis zu sehen ist.
Selbst der FA hat gesagt, dass es zu 80% ein Junge ist.
In der 21ten SSW war Sie zur Feindiagnostik und siehe da, es ist zu 99% ein kleines Mädchen!!!

LG Mareike

Beitrag von schnullertrine 06.04.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

eine ähnliche Frage wurde letztens schon mal gestellt. Da hat jemand einen Link zu gepostet, vllt. hilft dir das ja weiter.

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

LG

Beitrag von frida2508 06.04.10 - 15:24 Uhr

Also bei mir war es in der 13. ein Mädchen.... weil der Stöpsel nach unten zeigte... Ende der 14. auch noch.
Und heute, Ende der 16. wars plötzlich ein Junge!!!!
Der Stöpsel zeigte nach oben....