Ultraschallbild 9.Woche, könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarracenia 06.04.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

hatte heute endlich wieder einen Termin beim FA und bin jetzt echt beruhigt das #herzlich hat ganz fest geschlagen und man konnte schon richtig was sehen.

Das Bild ist in meiner VK , könnt ihr mir sagen was dieser weiße Fleck daneben sein könnte?

Sag schonmal #danke

Lg sarracenia

Beitrag von crazydolphin 06.04.10 - 14:22 Uhr

das ist der dottersack ;-)

Beitrag von sunny2808 06.04.10 - 14:22 Uhr

Das ist der Dottersack. :-)

Beitrag von fisch83 06.04.10 - 14:23 Uhr

Der weiße Fleck ist der Dottersack. er verschwindet aber auch wieder. meist so um die 12ssw....hat mir zumindest meine FÄ gesagt...

Schau mal in meine VK, da ist auch ein Bild mit Fleck ;-) und danach bei dem Bild ist er weg....

Beitrag von s.klampfer 06.04.10 - 14:23 Uhr

wow ist der süüüßßß #verliebt

Beitrag von babygirl1987 06.04.10 - 14:26 Uhr

Schaut ja aus wie meine ;) und ich geb meinen Vorrednern recht es ist der Dottersack

Lg

Beitrag von sarracenia 06.04.10 - 14:31 Uhr

Oh danke an den hab ich gar nicht gedacht#augen, mal wieder umsonst Sorgen gemacht.

Vielen Dank euch#blume

LG sarracenia

Beitrag von firestone1980 06.04.10 - 15:01 Uhr

WOW - schon so viel zu sehen!?!?!? Bei mir gabs nur nen Punkt in der Zeit... :-)

Beitrag von redspirit 06.04.10 - 16:16 Uhr

Hallo,

das ist denke ich der Dottersack.
Ich war heute bei 6+5 auch beim FA zum US.
Unser Foto sah ähnlich aus, nur dass unser Bauchzwerg noch nicht so weit entwickelt ist wie euer Kleiner.
Ich habe den FA gleich gefragt was denn das weisse unförmige Ding da ist und er meinte dass es der Dottersack ist, völlig normal :-)