Ist das nun ein positiver Ovu? bitte um antwort :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 06.04.10 - 14:21 Uhr

hallöchen... ich habe heut mittag einfach nochmal einen ovu gemacht (pregnafix) und der sieht doch positiv aus, oder? weil die linie im ergebnisfenster ist dicker bzw dunkler... in der gebrauchsanleitung steht, wenn die linie im ergebnisfeld dunkler ist, dann steht der ES kurz bevor...

aber irgendwie glaube ich auch ans orakeln grins :-)

achso, nur zur info, ich habe noch keine mens, da ich vor zwei wochen erst abgestillt habe...
GV hatte ich vor 11 tagen und vor 3,2 und gerade *smile*

Bild vom ovu ist in meiner VK...

ich danke euch schon mal im vorraus

Beitrag von yc23 06.04.10 - 14:23 Uhr

jjjjjjjjjaaaaaaaaaaa!!!

hoffe es klappt!!! #klee

Beitrag von mandai09 06.04.10 - 14:23 Uhr

ich kann es nicht so richtig glauben...

Beitrag von yc23 06.04.10 - 14:34 Uhr

warum denn nicht???

Beitrag von mandai09 06.04.10 - 14:36 Uhr

weil ich erst vor zwei wochen abgestillt habe (mit abstilltabletten leider :-( )

und in der stillzeit auch immer getestet habe. hätte nur nicht gedacht, das es so schnell geht mit dem ES wieder haben... juhuu

oder könnte man das zum orakeln nutzen?

Beitrag von jennystucki 06.04.10 - 14:24 Uhr

Hallo,
ich würde sagen Positiv ;-)

LG

Beitrag von mandai09 06.04.10 - 14:26 Uhr

könnte man damit auch orakeln?

Beitrag von kiddi26 06.04.10 - 14:29 Uhr

Hi ich wieder;-)

heute sieht der echt positiv aus!!!

Viel Glück#klee

*guck neidisch*, will auch#ei haben....#schmoll

Beitrag von mandai09 06.04.10 - 14:35 Uhr

na hallo... sollte ich morgen vielleicht auch nochmal testen, bzw heute abend?

was meinst du?

Beitrag von kiddi26 06.04.10 - 14:37 Uhr

ja würd ich machen... sag mal hast du die von dm gekauft??? wieviel kosten die von Pregnafix???

Beitrag von mandai09 06.04.10 - 14:42 Uhr

ja, habe die von dm... bei uns kosten die fast 13 €... weil ich bin mit den aus e+++ nicht so zufrieden, obwohl die senibler sind. da zeigt es zwar auch ne zweite an, aber nicht so deutlich...

welche nimmst du denn?