sind genekam immer 10er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 14:25 Uhr

Huhu

sind die SSt von genekam gut? Und sind das 10er?

Egal welche SSt ich bis jetzt hatte,ich hatte noch nie eine Vl:-)

Daher wüsste ich gerne ob diese gut sind.

Diana

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 14:27 Uhr

nein des sind 25er

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 14:28 Uhr

oh ok. danke.

Welche bei ebay sind denn gute und 10er?

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 14:29 Uhr

weiß ich leider nich, meine genekam hat es+9 schon pos gezeigt, die sind gut .

babytest sind 10er aber die sollen scheiße sein

Beitrag von lavy 06.04.10 - 14:30 Uhr


Huhu Buzziiiiiii,

ich hatte mir die Ovu´s inkl. SS-Tests von Babytest bei e... bestellt.
War super zufrieden. Hatte keine VL, nichtmal wenn ich mir eine gewünscht hätte ;-)

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 14:33 Uhr

lavyyyyyyyyyyyyyyyyyy:-)

Süsse wie geht es dir?

Danke für die info. Die dame über dir meint die wären net so gut.
Hmm.... mal gucken was noch so an antworten kommen,aber ich denke mal ich nehme dann genekam oder eben babytest...lol

Beitrag von lavy 06.04.10 - 14:37 Uhr

Gut gehts mir soweit :-)
Außer halt Rücken/Bein Aua .. #schmoll

Kann nur von den Babytests sprechen, auch mit den Ovu´s war ich total zufrieden. Hatte 40er Packung gekauft und nu gammeln se hier rum *g*

Genekam selbst, kenn ich leider net. Da kann ich dir kein Erfahrungsbericht geben.

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 14:41 Uhr

bekomme ich die nur mit den OVUS? oder bekomme ich die auch als SST? Finde die bei ebay net.:-(


Ja der rücken,da haste ja immer AUA gehabt...was sagt denn der Doc?

Beitrag von lavy 06.04.10 - 14:46 Uhr


puuh gute Frage. Hatte damals halt nur nach Ovu´s geschaut und da gabs das halt als Paket - hmm.

Glaub aber, die haben auch ne eigene I-Net Seite, frag mal Onkel Google ;-)

Naja, Verdacht ist akuter Bandscheibenschaden. Hab aber erst am 6.5 Termin beim Neurologen. Solange ist es noch ungewiss.

So, Küche ruft. Such du ma fein nach Streifchen zum draufpieseln. Hopp Hopp .. denk dran, ich möchte ganz fix 2 Streifen sehen ;-)

#klee #klee #klee

Beitrag von buzzfuzz 06.04.10 - 14:49 Uhr

gute besserung süsse:-)



ja ich strenge mcih ja schon an:-)