So SILOPO... aber was meint ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 06.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo wie soll das eigentlich sein, hier gibts ja bei urbia den rechner wie hoch die warscheinlichkeit ist um #schwanger zu werden.... man soll eingeben wie oft man #sex hat und umso mehr , umso besser die prozentuale warscheinlichkeit #schwanger zuwerden, aber..... sagt man nicht alle 2 tage #sex haben und dann genügt es ja auch in der fruchtbaren zeit 5-6 tage in der regel so das wären dann 3mal#sex , sagen wir aber mal auch 6mal... der rechner rechnet einen voll die geringe chance aus!!!!! Da stimmt doch was nicht!!!!#kratz

Naja und das andere, wenn man doch alle 2 - 3 tage #sex haben soll, wie unterscheidet man dann das sperma was raus läuft von dem ZS?????

Daaaaaasss geht dooooooch gaaaaar nicht!!!!!!#rofl

So sorry fürs#bla, aber mach mir vor lauter langeweile manchmal solche gedanken#augen

LG#ole

Beitrag von tosse10 06.04.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

der Wahrscheinlichkeitsrechner ist wirklich Humbug!

Na mit ZS und Sperma, habe schon mehrfach gelesen das man es anhand der Wasserlöslichkeit erkennen kann? Also einfach den ZS vorm GV anschauen?!?! Oder stattdessen den MuMu beobachten?!?!

LG

Beitrag von mandai09 06.04.10 - 14:47 Uhr

da gebe ich der vorrdenerin recht, ist wirklicher humbug... bei meinen sohn, hatte ich höchstens zwei mal im monat gehabt, und es hat geklappt gehabt...

*und jaja, langeweile bringt ein schon auf dumme gedanken*