Vorsichtige Viren

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hanna278 06.04.10 - 14:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich schick erstmal noch ganz vorsichtig Viren.
Die HCGs letzte Woche waren sehr gut. Am Samstag konnte man im US zwei schöne Fruchthöhlen sehen #huepf

Hier also erstmal ein paar Viren #schwanger#schwanger#schwanger
später gibt's hoffentlich mehr.

Wann konntet ihr euch denn richtig freuen? Ich freue mich schon ein bißchen, aber die Angst überwiegt noch. Am Freitag war mir total übel und seit dem Nichts mehr. Ich weiß schon, dass das nichts heißen muss, aber man hat irgendwie immernoch bedenken.

Positiv denken!!!

Liebe Grüße - Ulli
6+0

Beitrag von iseeku 06.04.10 - 14:50 Uhr

oh, wie schön!! #huepf#huepf
glückwunsch!! #herzlich

und #danke auch für deine wünsche!!

lg#blume

Beitrag von liolia0812 06.04.10 - 15:00 Uhr

Das ist schöööön, freue mich für dich,

#herzlich Glückwunsch!:-)

lg liolia

Beitrag von 111kerstin123 06.04.10 - 15:48 Uhr

alles gute#mampf#mampf#mampf

Beitrag von antonia30 06.04.10 - 16:38 Uhr

#herzlich Glückwunsch und #danke für die Viren!

#mampf#mampf#mampf#mampf

Dir alles Gute!!!

Antonia#blume

Beitrag von juliet76 06.04.10 - 17:50 Uhr

toi, toi, toi,



#klee

genieß lieber deine SG und denk positiv