Ostern

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ohjemineeeee 06.04.10 - 14:29 Uhr

Hallo! Brauche mal euren Rat! Mein Mann und ich hatten Ostersonntag ganz früh Morgens Sex, schön wars! Dann is unser 5jähriger Sohn ins Schlafzimmer gekommen! Er hat uns erwischt! Eindeutig! Er war so früh wach, weil er aufgeregt war, Eier suchen und so! So, jetzt zu meiner Frage! Müssen wir mit ihm darüber sprechen oder es einfach im Sande verlaufen lassen! Danke für eure Meinungen!

Beitrag von thyme 06.04.10 - 14:32 Uhr

Wenn er nicht von selber fragt würde ich es sein lassen. Falls er damit kommt könnt ihr ja kindgerecht erklären, dass sich Mama und Papa etc. pp.

Erinnere mich, dass ich meine Eltern auch des öfteren "erwischt" habe wenn ich als Kind ins Schlafzimmer platzte und fand das überhaupt nicht komisch. Hat mich höchstens gewundert, dass meine Eltern so gar keine Freude dran hatten, mich im Zimmer zu sehen ;-)

LG thyme

Beitrag von ladykracher68 06.04.10 - 14:46 Uhr

hallo

Ups das kommt mir bekannt vor ist aber schon paar Jahre her meine Jungs sind mittlerweile 23 und 12 Jahre alt.Ja es kommt drauf an wie lang er schon da gestanden hat und ob er was gefragt hat wie Mama was machtn ihr hier?
Wir kamen nicht drum herum. Wir wurden gelöchert habens zwar am Anfang immer ignoriert als hättens wir nicht gehört denn man ist schon eh bissel geschockt ne,also wir habens dann so gemacht als er gar nicht locker ließ haben wir gesagt das sich Mama und Papa ganz toll lieb haben und da ist eben nicht nur das küssen dabei sondern da gehört auch das was du grad gesehen hast mit dazu.
Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen denn Kinder sind nicht gleich Kinder.

LG

Beitrag von berndundmonika 06.04.10 - 16:30 Uhr

Ausrede: Papa versucht Eier im Nest von der Mama zu verstecken.;-)

Beitrag von durcheinander80 07.04.10 - 14:59 Uhr

Jawoll ,-))

Und dann läuft das so wie bei einer Freundin von mir, als wir Kinder waren, zur Info: sie hatte noch zwei Brüder, als einer beim Abendessen, an seinen Vater gewandt, folgende Frage gestellt hat:

"Papa, du hast doch wie wir auch nur zwei Eier, wie kannste dann der mama drei Kinder machen????#kratz#schock"

#rofl