außerplanmäßiger Termin beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astropel 06.04.10 - 14:31 Uhr

Wir sind am WE aus dem Urlaub zurück gekommen, hatte davor die Nackenfaltenmessung machen lassen, aber das Blutergebnis war noch nicht da. Fa sagte zu mir, dass wir nur einen Termin direkt nach dem Urlaub bräuchten, wenn es etwas zu besprechen gäbe....

Habe heute morgen den Anruf bekommen, dass ich heute noch zum FA soll.....

Habe jetzt total die Angst, dass es was schlimmes ist...

Beitrag von lunasxx 06.04.10 - 14:44 Uhr

Hallo Du,

wie Du bereits andeutest, wird Dein FA sicherlich etwas wichtigeres zu besprechen haben. Das muss jedoch keine Katastrophe sein, vielleicht sind die Werte der NF Messen nicht so dolle oder ein sonstiger gemessener Wert weicht von der Norm ab.

Klar ist das sch.... aber hilft ja nix. Geh hin, hörs Dir an und überleg dann auf der Basis der gegebenen Fakten was Du tun möchtest. Selbst wenn die NF nicht dolle war, muß das noch nicht heißen, daß Dein Kind eine Fehlbildung hat! Die NF liefert einen Wahrscheinlichkeitswert nicht mehr nicht weniger.

Drück Dir ganz feste die Daumen. #liebdrueck

Viele Grüsse

Kerstin