Bei wem hat der chinesische Empfängniskalender gestimmt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene84 06.04.10 - 14:33 Uhr

Hallöchen,

meine Frage steht ja schon oben.

Ich habe heute wieder einen Termin bei meiner FÄ und hoffe auf ein Outing.
Lt. chinesischen Empfängniskalender sollen wir einen Jungen bekommen. Den haben wir auch bestellt. Mal schauen ob es wirklich stimmt.

Also, bei wem hat der chinesische Empfängniskalender gestimmt.

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 19+3

Beitrag von finkipinky 06.04.10 - 14:37 Uhr

also bei mir nicht...denke das ist völliger blödsinn #augen

Beitrag von nela23 06.04.10 - 14:40 Uhr

also bei mir sollte er stimmen, wenn wir doch nicht "überrascht" werden und es auf dem Outing-US die Kniescheiben waren ;-)

und auch sonst hat es bisher (die ich so durchgeschaut habe, Geschwister, deren Kinder usw.) immer gestimmt, nur meine Schwester sollte eigentlich ein Junge werden.... ;-)

Beitrag von kikiy 06.04.10 - 14:40 Uhr

Ich halte das auch für totalen Blödsinn,auch wenn es bei mir gestimmt hat und es so aussieht als ob es wieder stimmen würde.Alles Zufall!

Beitrag von canadia.und.baby. 06.04.10 - 14:43 Uhr

Bei uns hat es gestimmt , ist nen Mädchen!

Aber da gibt es halt ne 50/50 Chance :)

Beitrag von marie627 06.04.10 - 14:44 Uhr

Hi,
bei mir stimmt der Kalender auch nicht.

Lt. Kalender sollte es ein Mädchen werden, habe aber letzten Mittwoch ein Jungen-Outing bekommen :-)

Beitrag von melli.1812 06.04.10 - 14:44 Uhr

Bei uns stimmt er auch :-D

LG Melli mit Jannik inside, ET-2 #schwitz

Beitrag von tanni2909 06.04.10 - 14:55 Uhr

Bei mir nicht..

Lt. Kalender sollte es ein Mädchen werden und ich habe heute ein Jungen-Outing bekommen!!! #verliebt

Beitrag von chopsy 06.04.10 - 15:01 Uhr

Meine Schwägerin hätte laut diesem Kalender 3 Mädchen, nun hat sie 3 Jungs, hat ja prima gestimmt...

aber bei einer 50:50 Chance ist das Risiko das es nicht stimmt ja nur die Hälfte ;-):-p

Beitrag von wespse 06.04.10 - 15:23 Uhr

Ich glaube ja, dass das alles totaler blödsinn ist.
Guck mal bei mir:

Eisprungtheorie: #blume
Chinesischer Kalender: #klee
Kalender der Azteken: #blume
Pickel: #blume
Übelkeit (anders als bei Schwester und Mutter bei jeweils Mädchen-SS): #klee

Ein Outing gabs bis jetzt leider nicht.

Man weiß es einfach nicht und die ganzen Kalender und andere Märchen stimmen - oder auch nicht....

Anja (22+6)

Beitrag von 1984isi 06.04.10 - 15:29 Uhr

der Kalender sagte, wir sollen ein Mädchen bekommen.

Wir haben ja Twins bekommen.
Und es stimmte zur Hälfte. *gg*
wir haben ein Jungen und ein Mädchen bekommen.


Lg
Iris mit Mike & Mia ( 11.03.2010 )

Beitrag von valencia22 06.04.10 - 17:29 Uhr

Huhu #ole

Bei mir hat er schon 2x gestimmt.

Beitrag von tanni12 06.04.10 - 17:38 Uhr

huhu,

ich denke auch, dass man den chinesichen kalender nichts so ernst nehmen sollte...

aaaaaaber:

bei mir stimmte er #huepf #verliebt

tanni + lisa 34. ssw