Wie lange...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phini84 06.04.10 - 14:34 Uhr

... dauert es denn ungefähr noch?

War heute beim Fa und mein Gebärmutterhals ist verstrichen, das Köpfchen nicht mehr verschieblich und der Muttermund ist ca 3 cm geöffnet. Ich hab direkt die Einweisung zur Entbindung für die Klinik mitbekommen. Kann man denn ungefähr sagen wie lange es noch dauert? Wie war das bei euch?
Der Arzt meinte, dass wir uns zum nächsten Termin nächsten Dienstag vielleicht nicht mehr sehen!

Liebe Grüße,
Phini 37. SSW

Beitrag von sessy 06.04.10 - 14:37 Uhr

Das ist das alles oder nichts prinzip......klingt alles echt wunderbar und Geburtsreif es kann heute losgehen aber auch erst in 2 Wochen !!

Kann man leider nie so sagen!

Ich bin ET +1 und selbst total :-[:-[:-[#klatsch#klatsch#klatsch

bin froh wenns rum ist!

Sessy mit ELias(4)und Noah(ET+1)

Beitrag von ann_1982 06.04.10 - 14:43 Uhr

wie lange es jetzt noch dauert das kann dir , glaube ich niemand so richtig sagen.....

ich wünsch dir nur viel Glück, eine schöne Entbindung und eine unvergessliche Kennenlernzeit mit deinem (euren) Baby :-D

LG Ann