@Julis alles in Ordnung bei euch??// einfach so!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeydew 06.04.10 - 14:36 Uhr

Na, alle die im Juli entbinden werden, wie geht es euch??

Ich hatte vorletzte woche mit vorzeitigen wehen zu kämpfen..aber dafür könnte ich jetzt Bäume ausreisen...
egal wie blöd das jetzt klingt, aber ich bin das erste mal so richtig glücklich in meiner schwangerschaft :)
An Ostern lag ich auf meinem Bett hab meinen bauch beobachtet.. und da war es... richtig feste tritte die nach außen gingen.. ich bin ja sooooo verliebt :)))

Ist bei euch auch alles soweit in ordnung?
Jemand schon den Zuckerbelastungstest hinter sich?
und auserdem, hat jemand schon sein Kinderzimmer fertig... oder ein paar gestaltungs Ideen dafür??

aaach ich wünsch euch nen schönen sonnigen Tag heute und lehnt euch zurück-soweit das in ordnung bei dem ein oder anderen geht :)


Lg Ich mit Ihm in Bauch.. 25+2 :)

Beitrag von nicolelennartz 06.04.10 - 14:42 Uhr

Hallo Süße,
das ist ja schön, dass es Dir wieder gut geht!!

Ich habe nur extremes Sodbrennen und wederkehrende Übelkeit!!

Habe letzte Woche den Zuckertest gemacht, bin froh dass ich keine SS-Diabetis habe.

Mein kleiner Prinz war letzte Woche Dienstag 30 cm groß und 650 gramm schwer.

Das Kinderzimmer wird heute gestrichen von meinem Freund, und Ende April kommen die Möbel!!

Nächste Woche Donnerstag habe ich das erste Mal GVK. Bin echt mal gespannt!!

Hast Du den Zuckertest schon machen lassen??

Wie sieht es mit eurem Kinderzimmer aus??

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von snoopy2709 06.04.10 - 14:48 Uhr

hallöchen!!!!

also mir gehts auch super.hab zwar ab und an mal sodbrennen und bin schnell k.o., aber sonst ist alles bestens.
kinderzimmer haben wir fertig, samstag haben wir den kinderwagen gekauft, der wurde aber gleich von meinen schwiegereltern eingezogen! :-D
aber egal, bekomm ihn ja rechtzeitig wieder.
bin auch total verliebt in meinen kleinen untermieter, komm kaum noch an niedlichen sachen dran vorbei. hab eigentlich bis auf einen schlafsack alles. bin ja schon so gespannt auf den kleinen.

ich wünsche euch allen auch noch einen ganz tollen tag

lg snoopy mit ole im bauchi:-D:-D:-D

Beitrag von jackywaldi 06.04.10 - 14:49 Uhr

Hi ;-)

und gehts zur Zeit auch echt super liegt wohl daran,dass der Frühling kommt!#huepf
Zuckerbelastungstest haben wir schon hinter uns!Alles super!!
Irgendwie unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!!
Bin heute bei 25+0!
Spüren und sehen tuen wir unsere kleine Bauchmaus schon seid der 20 SSW super deutlich!!
Ich hoffe nun das die letzten 14 SSW auch super schnell vergehn werden!

Beitrag von faehnchen77 06.04.10 - 14:54 Uhr

Soweit gehts mir gut. Aber immer diese Müdigkeit und das lange Sitzen tut langsam aber sicher weh. Ich muss am 19.4. wieder hin. Ich hoffe wir bekommen endlich ein endgültiges Outing. Das Kinderzimmer wird wohl erst Monate nach der Geburt in Angriff genommen. Wir hätten es gerne vorher gemacht aber da wir im Haus noch so viele andere Projekte haben und das Kleine erstmal bei uns im Schlafzimmer schläft wird das Kinderzimmer erst später gemacht. Allerdings wissen wir schon ungefähr wie, welche Farben/Tapeten ist natürlich noch abhängig welches Geschlecht.

Lg Dani

Beitrag von feechen-linda 06.04.10 - 14:55 Uhr

Hi,

mir geht es soweit ganz gut, bin halt schnell aus der Puste. Die Nächte sind schon schlaflos, leider und ich hab ganz arge Probleme mit meinen Bändern. Kann manchmal nicht mal einkaufen gehen so schmerzt das Gehen.

Naja, aber für unsere Süße erdulde ich die Probleme.

Im Moment ist die Kleine 900 g schwer und turnt in meinem Bauch wie ein kleines Knallbonbon ;-)

LG,
Linda & Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von chryssy 06.04.10 - 14:55 Uhr

Uns geht es auch gut :-)
Letzte Woche saßen mein Freund und ich auf dem Bett und haen auf meinen Bauch gestiert- keiner hat geblinzelt. Warum? Mein Freund war sich sicher, dass man die Bewegungen an der Bauchdecke sehen kann. Und was soll ich sagen? Er hatte Recht #verliebt Sie ist sehr gut darin meinen Bauch zu verbeulen #huepf In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass Krümeline und ich schon ziemlich kommunizieren. Dass sie tritt, wenn sie der gleichen meinung ist, wie der Sprechende, ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen, aber auch sonst verstehen wir uns blind #verliebt
Schwanger sein ist total toll!!!

Unser Zuckerbelastungstest war auch ohne Befund #freu
Ein Kinderzimmer haben wir noch nicht- wir wären ja schon froh, wenn wir endlich eine Wohnung hätten #schwitz Aber ich weiß schon wie es aussehen soll. Vor einer Woche kamen auch die Deko-Spiegel für das Kinderzimmer an- Schmetterlinge und Vögel :-D Ich passe mich langsam dran an, dass es ein Mädchen ist ;-)

Schön, dass es dir auch gut geht und du auch so glücklich bist mit deiner SS! :-)

lg
chryssy+turnende #blume(25.SSW)

Beitrag von bibi22 06.04.10 - 15:01 Uhr

huhu :-)

Schön das es dir wieder besser geht.

Ach war jetzt schon seit 22 februar nicht mehr beim FA *lach* Madame war zuerst auf Tagung, (dann kam ich 1 Woche nicht dazu, weil geburtstage anstanden) und dann war sie Urlaub 2 Wochen...

Aber am 23igsten war ich Organscreening, und heute hab ich dann mal angerufen (nachdem sie endlich wieder da ist) und nen Termin ausgemacht. Die Ordinationshilfe war gleich sauer, dass ich schon so lang nimma war. *g* Doofe nuss, wann hätt ich denn sollen..

Naja aber sonst gehts uns gut, Mäuschen spür ich jeden Tag und kann sie auch schon gut über die Bauchdecke sehen.

lg bibi (23+4)

Beitrag von bella1907 06.04.10 - 15:05 Uhr

Huhuuuu

bei uns ist auch alles ok. Zuckertest war ohne Befund.

Sind grad am Kizi renovieren. Morgen gehts ab zum Möbelshoppen #huepf und vorher zum Baby-TV.

Beschwerden hab ich eigentlich keine. Nur das Essen bzw. Sodbrennen kommt gerne hoch vor allem wenn ich liege. Und dabei ess ich doch soooooooo gerne #mampf

Der kleine Muckel streckt uns neuerdings sehr gerne den Popo entgegen (ich geh ma davon aus das es der Popo is #rofl) Gibt ne schöne Beule am Bauch, sehr zur Freude des Papas.

Am Donnerstag ist die 2. Stunde GVK mit Partner. Und wir werden dann die Kreissäle angucken. Vorrausgestezt sie sind nicht besetzt :-p

Euch allen noch einen schönen, sonnigen Frühlingstag #sonne

Lg
Bella mit Schnuck (27+2) #verliebt

Beitrag von mirkonadine 06.04.10 - 15:23 Uhr

Hi,

leider nicht, lieg mit vorz. Wehen im KH hoffe es wird bald besser.

LG Nadine 23+6

Beitrag von bibi22 06.04.10 - 15:26 Uhr

oje, drück dir die #pro#pro

lg bianca#klee#klee

Beitrag von valencia22 06.04.10 - 17:26 Uhr

Hallöchen

Uns gehts supi, keinerlei Beschwerden und erst 2 kg zugenommen :-)

Wieso machen soviele von euch den Zuckerbelastungstest, was habt ihr für ne Indikation?
Klingt beinahe so, als würde der jetzt standardmäßig durchgeführt. #kratz

LG valencia (24.SSW)

Beitrag von nager.michi 06.04.10 - 23:18 Uhr

Bei mir alles ok, hab nur das Gefühl ich platze. Jetzt fängt der Bauch an zu wachsen und ich krieg jeden Tag mehr Tritte. Leider entweder in die Blase oder in Magen *seufz*
Kreislaufprobs hab ich durchs Wetter, aber ich freu mich ganz arg auf das Kleine.

KiZi usw. ist eigentlich fertig. Nur ich bin noch nicht ganz eingezogen *lach* Muss ja Prioritäten setzen ;-)