HaLlO mAi-MaMiEs :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ann_1982 06.04.10 - 14:37 Uhr

Ich wollt nur mal horchen wie es den lieben Maimamis so geht.....

.....was machen eure Bäuche und die Bauchbewohner....seit Ihr noch voller Schaffenskraft, oder lieber froh wenn die Zeit nun etwas schneller vergehen könnte ?

Ich wünsch Euch (allen) noch eine schöne rest- #schwanger -schaft....

LG Ann

Beitrag von sana78 06.04.10 - 14:41 Uhr

Hi Ann,

mein kleiner Bauchbewohner ist seit 4 Tagen sehr ruhig aber hin und wieder gibt er lebenszeichen von sich.
Ansonsten währe ich froh wenn er jetzt mal raus kommen würde.
Habe sehr viel Wasser gelagert und jede bewegung tut weh. Leichte Wehen habe ich auch schon und mein GH ist verkürzt, Köpfchen liegt tief und fest im becken.

Ich habe keine Lust mehr !


Lg Sandra mit #babyboy Julian 37.ssw (ET-26)

Beitrag von ann_1982 06.04.10 - 14:46 Uhr

@Sandra

Schön zu hören damit es nicht nur mir so ergeht....ich ahbe auch alles andere als Lust ;-)
Bauch ist tief
jede Bewegung= Autsch
sogar mein Bauchbewohner braucht mehr schlaf als sonst ;-)

LG Ann

Beitrag von brina2201 06.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo Ann

habe seit Wochenende auch extrem wassereinlagerungen in den füßen, hoffe aber das man deswegen nicht gleich ins krankenhaus muss, muss morgen wieder zur FÄ.

Mir wäre es auch ganz lieb wenn der kleine schon da wäre aber jeder Tag zählt also doch noch weiter durchhalten #schwitz auch wenn es schwer fällt.

wünsche euch trotzdem auch wenn es schwer fällt schönere restliche schwangerschaft.

gruß sabrina

Beitrag von elke92 06.04.10 - 15:18 Uhr

Im Moment bin ich total lustlos. Bin zwar schon im MuSchu, wollte aber trotzdem noch Arbeit im Büro fertig machen. Kann mich aber nciht dazu aufraffen.
Ansonsten geht es mir verhältnismäßig super. Zwar etwas Wasser in Füßen und Händen (morgen gibt es evtl. akkupunktur dagegen) und nach langem Sitzen schmerzt das Gehen etwas. ABer da ich kein Aprilbaby will mus ich das noch aushalten

ET 01.05.10

LG Elke die jetzt auf die Terasse geht um die Sonne zu genießen ;-)

Beitrag von nieselkind 06.04.10 - 16:02 Uhr

Also, mir geht es (noch) sehr gut. Hab seit heute frei, das ist zwar sehr komisch, aber irgendwann muss man ja mal aufhören...;-)
Freu' mich jetzt auf Frühjahrsputz, Babys Zimmer fertig zu machen und die kleine Wäsche zu waschen.#huepf

LG nieselkind#sonne