wer führt schon länger ZB bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 06.04.10 - 14:38 Uhr

Hallo könnt Ihr mal schauen wäre echt super lieb von euch habe noch nicht so die Erfahrung....

Lg Trina#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von majleen 06.04.10 - 14:48 Uhr

Einfach schön weiter messen. Du bist noch in deiner 1. Zyklushälfte, da kann man nicht viel sagen. Du machst ja Ovus und misst die Tempi, daß ist schon mal gut. Wenn die Tempi dann steigt, weißt du, daß dein ES war.

Liebe Grüße

Majleen