Ich glaub es wird diesen monat au nix............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 06.04.10 - 14:39 Uhr

hi mädels.......

also ich hätte mein NMT so um den 12.rum und ich hab absolut keine anzeichen nur kopfschmerzen weil ich seit ner woche ne grippe hab..hihihi....ansonsten nix und habe auch ganz leichten durchsichtigen ausfluss und ich glaub das deutet auf eine mens hin...bin so traurig da wir diesen monat so fleissig#sex hatten...#hicks.

naja das musste mal raus
liebe grüsse
diegosmama

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 14:41 Uhr

für anzeichen wäre es auch viel zu früh, die meisten ss anzeichen kommen erst 6-8 ssw

Beitrag von diegosmama 06.04.10 - 15:11 Uhr

ja ich hoffe du hast recht und ich bin trotzdem schwanger mal schauen....man macht sich halt verrückt weil ich hier von sovielen anzeichen lese obwohl mir auch klar ist das es von frau zu frau verschiedenist ...naja mal schauen