Zuckertest?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 147741 06.04.10 - 14:40 Uhr

Hallo!

Bei einem Zuckertest, der meherere Stunden dauert, erfährt man da das Ergebnis gleich oder wird einem Blut abgenommen und wird erst ins Labor geschickt?

LG

Beitrag von jula77 06.04.10 - 14:41 Uhr

Blut geht ins Labor, und der FA meldet sich wenns nicht in Ordnung geht.

Der Test dauert 2 Stunden.

LG Jule

Beitrag von 147741 06.04.10 - 14:42 Uhr

Nach wie vielen Tagen erhält man dann das Ergebnis?

Beitrag von jula77 06.04.10 - 14:42 Uhr

Meine FÄ meinte, sie würde sich in zwei Tagen melden, wenn was nicht stimmen würde.

LG Jule

Beitrag von hardcorezicke 06.04.10 - 14:43 Uhr

ich habe die werte sofort über ein blutzuckertestgerät bekommen..

Beitrag von crazydolphin 06.04.10 - 14:43 Uhr

manche schicken in labor und andere testen sofort den blutzucker ;-) gibt zwei varianten. bei mir wurde der blutzucker sofort ermittelt

Beitrag von nela23 06.04.10 - 14:46 Uhr

ich habe das Ergebnis gleich bekommen...

Beitrag von zukunftsengel 06.04.10 - 15:06 Uhr

normal gibts das Ergebnis sofort :-)