Countdown läuft + ich langsam hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 06.04.10 - 14:42 Uhr


http://www.mynfp.de/display/view/130625/

Beitrag von lenara83 06.04.10 - 14:46 Uhr

Deine Beschwerden sind meinen ganz ähnlich, seh ich da auf deinem ZB. Hab auch seit ES ständig unterleibschmerzen, Kopfschmerzen erst seit gestern, BS hab ich garnich.

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von shanila 06.04.10 - 14:49 Uhr

Danke dir auch.

Die UL schmerzen hab ich seit 1 woche ziemlich deutlich ...sonst nur 1-2 tage vor mens...

Beitrag von lenara83 06.04.10 - 14:50 Uhr

Ja ich kenn das so auch nicht, aber der Körper lässt sich ja gern neue Sachen einfallen!
Von daher lass ich es einfach mal auf mich zukommen und freu mich schon allein darüber das ich überhaupt einen ES hatte.

Beitrag von shanila 06.04.10 - 14:56 Uhr

Wann hast du den nmt?

Beitrag von lenara83 06.04.10 - 14:57 Uhr

Nach Urbia am Freitag und nach MyNFP am Sonntag.

Beitrag von shanila 06.04.10 - 14:59 Uhr

Ah, ich krieg immer ES+15 my mens..daher samstag!

Beitrag von lenara83 06.04.10 - 15:03 Uhr

Dann musst ja auch nicht mehr lang warten, bis du gewissheit hast.
Ich kann nicht sagen wann generell mein ES ist.
Hab vor einem Jahr den Nuvaring abgesetzt und seitdem ist alles durcheinander.
Davor immer vorbildlichen 28 Tage Zyklen gehabt *nerv*

Beitrag von shanila 06.04.10 - 15:06 Uhr

Genau deswegen halt ich rein garnix von hormoneller verhütung ;)

Beitrag von pummeluff2 06.04.10 - 15:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501470&user_id=894929

Kann dich voll verstehen. Haben glaub ich den gleichen NMT.

Habe auch Kopfschmerzen seit ein paar Tagen.Weiß nicht warum.

Drück dir ganz doll die Daumen. ;-)

LG