Zyklusblätter mit den letzten Bienchen 4 - 5 Tage vor ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 06.04.10 - 14:43 Uhr

Wollte mal eure Blätter sehen, wo der Abstand zum ES 4 - 5 Tage beträgt!!!!
Mfg und vielen Dank

Beitrag von lenara83 06.04.10 - 14:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503659&user_id=813351

Bitteschön #klee

Beitrag von kuschel022 06.04.10 - 14:48 Uhr

Ich puusttee mal für dich, damit deine Tempi oben bleibt und drücke dir die Daumen!!!
Mfg

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 14:57 Uhr

schau ml bei winirixi unter glückstreffer, da sind ganz viele zbs

Beitrag von kuschel022 06.04.10 - 15:12 Uhr

Danke, die kenne ich schon! Würde aber lieber gerne Urbiablätter sehen!!!
Mfg