Bowlerezepte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hasi59 06.04.10 - 14:50 Uhr

Hallo Mädels!

Da ich bald Geburtstag habe und meine Mädels gerne Bowle trinken, brauch ich mal ein paar leckere Rezepte.

Schlammbowle, Sangria, normale Früchtebowle hab ich schon gemacht. Habt ihr ein paar pfiffige und leckere Rezepte parat? Im Internet gibt es ja Unmengen an Ideen! Brauche erprobte Rezepte! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von heidi30de 07.04.10 - 08:23 Uhr

Hallöle,

schau doch einfach mal bei Chefkoch.de vorbei. Da wird dir sicherlich geholfen !

Gruss
Martina

Beitrag von neekah 07.04.10 - 16:21 Uhr

Huhu Hasi

Sehr lecker ist eine Flasche Weisswein+1Flasche Sekt+frische Himbeeren+Holunderblüten Sirup #verliebt Eine Freundin hat das mal gemacht, wir haben uns fast dafür zerkloppt #rofl

LG #glas
B

Beitrag von hasi59 08.04.10 - 07:00 Uhr

Ui das klingt gut! :-)

Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von auisa 08.04.10 - 11:39 Uhr

Hallo Hasi,

Caipi Bowle (Rezept ist bei Chefkoch zu finden) ist super lecker, kann ich nur empfehlen. Und sehr einfach

LG Ausia