Bitte beruhigt mich mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aj165 06.04.10 - 14:52 Uhr

Hallöchen

Ich habe seit gestern braunen Ausfluss. Er ist von der Konsistenz genau so spinnbar wie weißer Ausfluss. Er riecht nicht und ich hab keine Schmerzen. Ich denke, dass es "nur" alte Blut ist, aber ich bin trotzdem ein wenig nervös. Am DO hab ich meinen nächsten FA Termin. Ich bin jetzt 12. SSW.
Ich warte einfach ab oder sollte ich versuchen morgen einen zu bekommen?Hatte die FA heute angerufen und die meinte, dass ich kommen sollte wenn ich Schmerzen hab und wenn es frisches Blut ist.

LG

Anna + Krümel 12+0

Beitrag von frechdachs33 06.04.10 - 14:54 Uhr

ich würde bei blutung immer zum arzt gehen egal ob spinnbar oder nicht sowas sollte immer abgeklärt werden und das nicht über telefon

Beitrag von babylove05 06.04.10 - 14:55 Uhr

Hallo

Bei auch nur so kleinen SB wuerde ich immer gleich zum FA oder ins KH ... bin da aber auch ein bissel ueber vorsichtig ....

Sicher ist es altes Blut , aber auch das muss ja abgechecked werden wo es her kommt... den auch altes blut kann von ein Haematom kommen

Lg Martina