Panty Schwangerschaftsunterhose

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von betzedeiwelche 06.04.10 - 14:52 Uhr

Hi Mädels, wisst Ihr wo ich so was bestellen kann? Die normalen Umstandsunterhosen zeichnen sich ja ab und ich trage seit Jahren nur Pantys, also mit etwas Bein weil Strings mich nerven und mit Bauch ist das sicher nicht besser.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben GLG Betzy

Beitrag von superschatz 06.04.10 - 15:04 Uhr

Hallo,

ich hatte nie Umstandsunterwäsche. #schein Passte alles trotz Bauch weiterhin wunderbar. Nur Still-BH's habe ich später gekauft.

Oder suchst du welche, die über den Bauch gehen?

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von betzedeiwelche 06.04.10 - 15:08 Uhr

Ja genau solche such ich, ich hab 3 vom Tchibo, sind zwar normale Pantys aber sehr dehnbar und bequem und gehen bis über den Bauch.Alle anderen schneiden in den Bauch und das sieht dann auch nicht schön aus gerade weil ich außer Hosen noch nix an Umstandsmode gekauft habe und natürlich langsam alles enger wird und man das dann sieht gerade bei Kleidern.

Beitrag von yve1983 06.04.10 - 16:49 Uhr

Ich glaub bei H&M gibts welche. Geh mal auf deren Homepage. Müsste eigentlich unter Mode für Schwangere zu finden sein.

Schöne Kugelzeit!

Yve

Beitrag von betzedeiwelche 06.04.10 - 18:25 Uhr

Danke, ich schau mal nach.
Wünsch Dir auche schöne Kugelzeit