Weight Watchers!!!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von luka22 06.04.10 - 14:55 Uhr

Bitte klärt mich auf!

Ich habe nun schon so viel Gutes über diese "Organisation" gelesen. Könnt ihr mir mal ganz kurz erklären, wie das funktioniert?!?!?
Ich weiß, da gibt es die Punkte. Aber wie berechnet man die? z.B. ein Brot mit Meerettich-Frischkäse- Aufstrich #schein und dick Lachs #schein drauf. Wie viele Punkte hat das zum Beispiel?

Ich möchte auf keinen Fall zu irgendwelchen Treffen. Es gibt doch auch online-weight-watchers. Kostet das was? Wie funktioniert das?

Fragen über Fragen.

#danke

LG Luka
mit Schwabbelbauch #heul.

Beitrag von vogelscheuche 06.04.10 - 15:08 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=weight+watchers

Beitrag von binnurich 06.04.10 - 16:02 Uhr

schau dir das onlineprogramm ruhig mal in Ruhe an.
da wird alles recht ordentlich erklärt, hier extra Erklärungen abzugeben maxht wenig Sinn.

Man kann auch wieder kündigen und es kostet wirklich nicht die Welt.
Ich weiß nicht, ob es noch diese Probewoche gibt, dann ist es ganz kostenlos