Habt ihr...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 06.04.10 - 14:55 Uhr

schonmal versucht die Flecken mit Backpulver oder Gardinenwaschmittel rauß zu bekommen?? Und ist es geglück? Oder was benutzt ihr damit alles an Flecken wieder rauß geht??

Lg
Nicole

Beitrag von caitlynn 06.04.10 - 16:05 Uhr

Welche Flecken denn?

Beitrag von adventicia 06.04.10 - 19:39 Uhr

Karottenflecken o. ä....

Beitrag von mukmukk 06.04.10 - 19:56 Uhr

Hallo Nicole!

Ich habe das Fleckenpulver von Vanish sowie Gallseife und habe bisher jeden Fleck rausbekommen. Am besten immer sofort einweichen und bald waschen, dann klappt das. Karottenflecken haben wir allerdings nicht, weil Finja keine Karotten bekommt! ;-) Ansonsten gehen die aber wohl in der Sonne raus, Wäsche einfach draußen hinlegen für ein paar Stunden, dann soll das wohl funktionieren....

LG,
Steffi