Schwellungen unter den Augen in Früh SST?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von citykitty 06.04.10 - 14:56 Uhr

Hallo!

Hattet ihr das auch und wann ist das wieder weggegangen?

LG
ck #katze

Beitrag von kolibri83 06.04.10 - 15:45 Uhr

Hey,
na beruhigen kann ich Dich nicht, ich bin jetzt schon bei 21+4 und manchmal hab ich so geschwollene Augen und Ringe unter den Augen, als hätte ich 3 Nächte durchgemacht....ich hoffe jeden Tag, dess es besser wird, aber nun wirds ja Frühling und die Sonne scheint, vllt. hilfts ja ein wenig ;-)

Mach Dir nichts draus :-)

lg