Heulphasen vor dem ET gehen mit mir die Hormone durch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iza 06.04.10 - 15:00 Uhr

Hab grade total einen Moment wo ich nur heulen könnte, weiss auch nicht was mit mir los ist.
Bald bekommen wir unser zweites Kind ( ET am Do.) und meine Gefühle gehen mit mir durch.
Freude, Spannung, Angst und auch von mein kleinen Joel 18 Mo. alt getrennt zu sein, in der Zeit wo ich im KH bin das tut mir jetzt schon so weh.

Hört sich zwar komisch an, aber ich habe auch irgendwie Angst das zweite Kind nicht so lieben zu können wie das erste ist das normal? sorry für die blöde frage . Joel ist alles für mich und natürlich wird es Maya auch sein aber es ist schon komisch, ich kann mir das noch garnicht vorstellen wir es sein wird.

Sorry fürs #bla #bla #bla

Lg Iza, Joel und Maya ( noch inside ) #ei

Beitrag von bobberla345 06.04.10 - 15:14 Uhr

Huhu Iza,

na schon lange nicht mehr voneinander gelesen;-)

Ich kann dir zwar deine Ängste nicht nehmen denke aber das dies alles ganz normal ist.
Du wirst sicher beide Kinder gleich stark lieben und die Trennung von deinem Joel wird sicher nicht so schlimm. Dein Mann kann euch doch besuchen im KH und die paar Tage vergehen schneller als du denkst.

Wünsche dir jetzt schon für den ET alles alles liebe und eine schnelle und schöne Geburt.

LG Sonja die nun auch wieder #schwanger is#schein