Ich bin ja so aufgeregt !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fliegenpilzz 06.04.10 - 15:01 Uhr

Bin ja heut beim FA gewesen um mir die Bestätigung abzuholen ^^

Aber Sympthome sind keine Vorhanden....alle Reden davon bzw schreiben....

Das einsigste was momantan ist , sind die Brust "schmerzen"
ein kribbeln und ziehen hin und wieder.
Und meine Brustwarzen tun weh bei berührung.Die brennen richtig.

Aber Bauchmäsig ist gar nichts. Kein Ziehen ect....nichts#gruebel

Na gut ich WILL ja auch gar keine beschwerden. Aber man ist doch froh gerade am Anfang etwas zu "spüren"

wie geht es euch in der Hinsicht ?????

Beitrag von zukunftsengel 06.04.10 - 15:06 Uhr

Ich merke ehrlich egsagt ausser Brust auch mal so gar nichts vom schnwanger sein...da ich ja noch kelien Kinder haben muss ich zugeben, daß ich es sogar ab und zu "vergesse"....

aber ich will auhc mal nicht meckern, besser so als das heulende Elend :-)

Beitrag von fliegenpilzz 06.04.10 - 15:09 Uhr

ja das stimmt :-)

Ich hab ja auch noch 2

Einen Sohn und mein Freund hat ein Mädchen mitgebracht :-)