Mutter Kind Kur Zingst

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von reenchen1 06.04.10 - 15:12 Uhr

hallo liebe mamis,

ich suche auf diesem wege gleichgesinnte! ich fahre vom 19.05.2010 bis 09.06.2010 zur mutter kind kur nach zingst,neue straminke! :-) würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! lg

Beitrag von palesun 06.04.10 - 18:45 Uhr

Hallo!

ich war 2007 da und es war der absolute Hammer.
Mir hat es sehr sehr gut gefallen, tolle Ärzte, tolle Betreuung.

Strand so weit das Auge reicht. Nimm Dir nur ein Stirnband mit für die Ohren, kann manchmal recht windig sein. Und Sonnencreme.

Ganz viel Spass und viel Erfolg!

palesun

Beitrag von reenchen1 07.04.10 - 21:59 Uhr

hallo!

na das hört sich doch mal gut an! :-) danke für die tipps! :-)

lg