Schmerzen in den Füßen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 06.04.10 - 15:13 Uhr

Hallöchen!

Wenn ich länger zu Fuss unterwegs bin hab ich immer Schmerzen in den Fersen! Heute im KH hat ich mal nachgefragt was das sein könnte, der Arzt meinte es könnte Wasser in den Füssen sein, das ich daher Schmerzen haben könnte, aber mehr dazu hat er nicht gemeint.

Habt ihr auch damit Probleme? Wie merkt man eigentlich das man Wasser in den Beinen hat?
Ich habe bereits über 10 Kilo zugenommen, nur jeder meint man sieht überhaupt nichts, habe nur einen Bauch, sie meinten dann auch ob ich Wasser in den Beinen hätte.

LG

Beitrag von matildal 06.04.10 - 15:16 Uhr

Ich bin bei 20kg mehr angelangt:-[ Und ich habe Wasser in den Füßen und es schmerzt höllisch! ich muss jeden Tag mit den Hunden rausgehen und es ist echt nicht mehr angenehm!!!

Wenn du auf deine Beine drückst und es bleibt eine Beule (du kannst auch die Sockengummis nehmen), dann hast du Wassereinlagerungen.