Wo 3D/4D US in Siegen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines7986 06.04.10 - 15:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sind hier Schwangere aus Siegen, die einen 3D-US haben machen lassen? Bei meinem FA besteht leider nicht die Möglichkeit dazu, wo habt ihr den machen lassen und was hat er gekostet?

Danke für eure Antworten und liebe Grüße
Ines

Beitrag von schnatterinchen 06.04.10 - 20:26 Uhr

Hallo Ines!

Einen FA kann ich Dir leider nicht nennen, aber ich lag in der 32. SSW wegen Vorwehen im Jung-Stilling-KH. Da wurde dann auch per 3D geschaut, wie es unserer Kleinen geht. Gekostet hat mich das wegen der angeblichen Notwendigkeit allerdings auch nichts... Vielleicht musst du sonst mal diverse FA anrufen...

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,

schnatterinchen mit Johanna (3 J.) und Krümel (24.SSW)