Möchte mich auch mal ganz vorsichtig vorstellen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimia24 06.04.10 - 15:16 Uhr

Hallo,

hab heute auch positiv getestet, obwohl ich erst in 1-2 Tagen NMT hätte....

Freu mich soooo... auf unser 2. Kind!!!

Werd erst in 2-3 Wochen zum FA gehen, jetzt kann man eh noch nicht viel erkennen!

Lg Michele:-D

Beitrag von fliegenpilzz 06.04.10 - 15:19 Uhr

tollll freut mich#fest#fest



bin auch ganz frischhier :)

wünsch Dir ne schöne Kugelzeit#schwanger

Beitrag von winterengel2010 06.04.10 - 15:19 Uhr

Hallo :)

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit...

LG