Bettset für Stubenwagen und Babywiege

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schoko-frau 06.04.10 - 15:17 Uhr

Huhu ihr Lieben,

wir bekommen einen Stubenwagen und eine Babywiege geliehen. Leider fehlen uns noch die Bettsets (Himmel, Nestchen, Bettwäsche) dazu.

Habe im Internet gestöbert aber nur teueres gefunden - 60 Euro aufwärts. :-(

Habt ihr ein Link für mich, wo ich sowas günster kaufen könnte?

LG!!

Beitrag von zumi 06.04.10 - 15:56 Uhr

hast du schon bei myToys.de geschaut?!

#blume, ... zumi!

Beitrag von carmen-herrnhut 06.04.10 - 15:58 Uhr

Habe noch ein neues Bettlacken für nen Stubenwagen in Gelb bei interesse über VK melden!!!

LG

Beitrag von melli.1812 06.04.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

wir haben ein komplettes Set für ne Wiege (inkl. Himmelstange), das ist echt mega süß. Das haben wir schon vor ein paar Jahren gekauft (allerdings gebraucht) hatte uns aber soo gut gefallen, das Kopfkissen ist etwas verwaschen aber so kleine Mäuse sollen ja eh keins haben. Ansonsten sieht das aus wie neu. Kannst dich ja melden, falls Interesse besteht. Bei unserem Beistellbett was wir jetzt gekauft haben war auch ein Set dabei und das Wiegenset passt da leider nicht, deshalb haben wir nun eins zu viel. Kann dir auch Bilder schicken, ist von ALVI.

LG Melli mit Jannik inside, ET-2

Beitrag von schoko-frau 07.04.10 - 07:17 Uhr

Hab dir eine PN geschickt!