Ich gehöre auch wieder zu Euch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winterengel2010 06.04.10 - 15:18 Uhr

Hallo Mädels...

vor mehr als 2 Jahren war ich das letzte Mal bei Euch.
Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen.

Aber....
am Ostersamstag haben wir ein ganz besonderes Ei ins Nest gelegt bekommen...

Wir bekommen wieder Nachwuchs.

Wann genau unser Termin wird, weiß ich leider noch nicht, da mein Zyklus in den letzten Monaten ziemlich durcheinander war.

Meine letzte Regel war am 27.02...
Ich denke Ende November/ Anfang Dezember dürften wir wohl unseren Nachwuchs in Empfang nehmen...
Leider wird es wieder ein KS werden, da ich schon 2 hatte... Schade...

Aber hauptsache gesund und munter...

Ich freue mich auf eine ganz tolle Kugelzeit mit Euch allen.

LG

Beitrag von lilaluise 06.04.10 - 15:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Osterei....ich hab meins am Gründonnerstag bestätigt bekommen;-)
ostern ist schon was tolles....meine Tochter hab ich damals vom Weihnachtsmann bekommen:-)
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von winterengel2010 06.04.10 - 15:22 Uhr

Ich danke Dir.

Ein ganz tolles Ei.
Vorallem, wenn es nicht geplant war :-)

Beitrag von lolo14 06.04.10 - 15:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Wird wohl eher ein Dezembi ;-)

Beitrag von baadi 06.04.10 - 15:38 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch. Mir gehts seid heute genauso, habe vor ca. einer Stunde einen positiven Test in der Hand gehalten und bin jetzt noch ganz durcheinander.
Freue mich, aber auf unser Baby was wohl voraussichtlich Mitte Dezember auf die Welt kommt.(ET 12.12.2010)

Viele Grüße Michaela#huepf

Beitrag von s.klampfer 06.04.10 - 15:52 Uhr

war bei meiner ersten ss aus so:
WER ZU OSTERN MIT DEN EIERN SPIELT HAT ZU WEIHNACHTEN DIE BESCHERUNG! #klee