ES 7 weißer cremiger Ausfluss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 06.04.10 - 15:19 Uhr

Hi Mädels,habe wie oben beschrieben weißen cremigen ausfluss ist das normal bin ES 7 habe keine unterleibschmerzen oder so.
was meint ihr ist das gut,hier noch mein ZB.dank euch:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 15:23 Uhr

ja is normal, denke am 30 war ES aber kein bienchen :-(