Wieder hier, nach gestriger FG!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-weddig 06.04.10 - 15:26 Uhr

hallo ihr lieben,

ich mußte meinen krümel gestern leider gehen lassen (6. ssw) #kerze.
es schmerzt sehr und zerreißt mich innerlich (ich könnte nur schreien und weinen) #heul #schock

aber mein mann und ich wollen die hoffnung nicht aufgeben.
also bin ich wieder bei euch.

lg sid mit #kerze für´s #sternchen

Beitrag von merle-marie 06.04.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid für Dich ,dass Du so etwas erleben ußtest. ich drücke dich ganz fest#liebdrueck und wünsche dir viel kraft.
Ich zünde eine #kerze für dein Krümel an.
glg merle-marie

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 15:33 Uhr

du arme so gings mir auch (FG 13 ssw)

#stern#kerze wünsch dir viel kraft

Beitrag von pummeluff2 06.04.10 - 15:42 Uhr

Das tut mir echt leid für euch #liebdrueck.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft das durchzustehen.
Finde auch, man soll die Hoffnung nie aufgeben!

GLG #herzlich

Beitrag von paradies82 06.04.10 - 15:47 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für Dich. #kerze

Mir ging es 2009 2 x so (9. + 11. SSW). Ich weiß das es derzeit keinen Trost gibt aber irgendwann lernt man damit umzugehen. Vergessen wirst Du es allerdings nie.

Drücke Euch ganz doll die Daumen das es bald wieder klappt.

LG Sarah #herzlich