Absturz...ES früher?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tc75 06.04.10 - 15:27 Uhr

Hallo Zusammen,

schaut mal bitte mein ZB...sieht aus, als würde der ES früher da sein, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503535&user_id=904704

Danke vorab für Eure Meinungen.

LG TC

Beitrag von alice-in-wonderland 06.04.10 - 15:33 Uhr

kann muss aber nicht...wenn tempi wieder steigt, dann ja...hatte ich auch einmal...dann sitzt dein bienchen ja super :-) #pro
manchmal sinkt die tempi aber auch net unbedingt vor der mens, sondern währenddessen oder danach...war auch schon mal der fall bei mir...
am besten einfach weiter #sex dann kann (fast) nix schief gehen

Beitrag von sweetstarlet 06.04.10 - 15:33 Uhr

sieht so aus, oder is nen anlauf

Beitrag von tc75 06.04.10 - 16:24 Uhr

Dann mal los...danke Euch :)