Namenssuche für Katerchen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von marewb 06.04.10 - 15:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab ja schon mal gepostet wegen ner Zweit Katze.
Jetzt ist es amtlich, wir bekommen das Katerchen#freu

Bleibt nur noch die Frage nach dem Namen.
Momentan stehen wir bei Tom(my).
Bin mir da noch unschlüßig, da es ja auch zu Lilly passen soll.

Freu mich schon über eure Vorschläge.
Ach ja, das Katerchen ist auch schwarz, bis auf einen kleinen weißen Fleck am Hals.

Lg Maria +Lilly und bald noch ein Katerchen#katze

Beitrag von kruemel27.7 06.04.10 - 17:06 Uhr

Hi, wie wärs mit Billy ? Mir gefällt der Name ganz gut & passt gut zu Lilly.


lieben Gruß Kruemel

Beitrag von nightwitch 06.04.10 - 17:58 Uhr

Hallo,

bei mir würde ja ein Kater (vorallem, wenn er schwarz ist) den Namen Merlin bekommen #schein#verliebt

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von bruchetta 06.04.10 - 19:52 Uhr

Wir haben 2 Kater, der eine heißt Sam, der andere Murphy.
Meine Cousinen haben auch beide einen Kater, der eine heißt Paule, der andere Eddie.
Der Kater von meiner Freundin heißt Gismo.
"Fiete" finde ich auch total niedlich oder "Anton".
Es muß halt zu ihm passen!!

Beitrag von ciara_78 06.04.10 - 20:00 Uhr

Mein schwarzer Kater hiess Aladin.

Jetzt haben wir noch Mikesch, Magic und Oskar (die Mädels lasse ich mal aussen vor ;-)).

Poldi oder Poldy finde ich auch sehr schön für einen Kater.

LG, Ciara

Beitrag von rinni79 06.04.10 - 21:04 Uhr

Hallöchen,

wir hatten einer #katze Lilli und dazu einen #katze Charly und einen #katze Felix. Nun haben wir noch #katze Püppi und #katze Cleo.

LG.Co.


#kerze #katze Felix


#kerze #katze Charly

#katze Lilli ist zu Lilly gezogen, da geht es ihr gut #liebdrueck

Beitrag von marewb 06.04.10 - 22:33 Uhr

Danke für eure Antworten.
Mal schauen wie der Kater vom Charakter her ist.
Jetzt hab ich zumindest ein paar gedanken stupser bekommen.

Lg Maria

Beitrag von kimchayenne 07.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo,
unsere Kater hießen Tapsi,Filou und Asterix.
LG KImchayenne

Beitrag von 444444444444444 07.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo
Mein Schwarzer Kater mit einem kleinen weissen Fleck am Hals heisst:

Jumper

Deswegen weil er immer hin und her flitzt.


Ansonsten habe ich noch
Moritz
Max
Grisu
Gizmo
Grappa
Hutch
Tiger
Taps
Jerome

Katzen:
Jolly
Momo
Happy
Ivy
(Fancy)
(Ziza)

verstorbene Katzen:
Caspar
Maja
Cosmos
Felix
Gaya
Flip

Beitrag von -b-engel 07.04.10 - 12:06 Uhr

#schock omg wieviele katzen hast duuuuu den ????!!!!!!! Das ist ja echt der Hammer....

Wie machst du das denn mit so vielen ?
Da kannst ja nicht arbeiten gehen kannst nicht ausser HAus bzw in Urlaub ect...

Deine Möbel/Whg/Haus-machen die dir nichts kaputt?

Oh je....ne das wär mir zu viel. Mich würds echt interessieren wie du das hinbekommst? Hut ab

Beitrag von katha_bln 07.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo,

wir haben seit Ostersonntag auch einen 2. Kater :-)

Wir haben ihn Oskar genannt #freu weil er einfach frech wie Oskar ist #rofl

Der andere Kater heißt Leo ;-)

Liebe Grüße

Katha