Kennt jemand Polly Pocket für Jungs?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von murmeline 06.04.10 - 15:29 Uhr

Habe eben im vorbeifahren sowas gesehen, hat mich an Polly Pocket erinnert, ist aber natürlich nicht von Polly Pocket. War eine Feuerwehrstation, unser Sohn würde aber auch was anderes "jungentaugliches" gern nehmen. Weiß jemand wo ich sowas bekomme bzw. wie es heißt?

Beitrag von smeagol 06.04.10 - 15:51 Uhr

Meiner hatte von Lego so kleine 'Bausaetze' die waren aehnlich wie Polly Pocket.. Musst du mal in nem Spielwarengeschaeft gucken, oder bei Mueller.. Wir haben es damals bei Mueller gekauft.. Weiss grad leider nicht mehr wie die heissen, wenn es mir einfaellt dann schreib ich es dir auf jeden Fall noch..

Sind so kleine blaue Schachteln und dort sind kleine Figuren und gebaeude, mit Magneten damit das alles auch schoen haelt :-)