Brautdessous - 30.Ssw

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von frieda-lotta 06.04.10 - 15:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich heirate in knapp 6 Wochen und bin dann in der 30. Woche ... so schön so gut. Das Kleid ist bestellt, nun stellt sich so langsam die Frage was soll es für drunter geben.

Stützend und bequem muß es sein, aber auch sexy...;-)
Habe das I-net schon durchgesucht, ich finde nichts für Schwangere. Ich stelle mir einen Body vor, das ich keine Lust auf irgendwelche Umrisse habe.

Weiß jemand wo ich genau suchen muß?

Danke und viele Grüße

Frieda