Pause

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 06.04.10 - 15:40 Uhr

Juhu Mädels


na habt ihr die Ostern gut überstanden#hasi?
Man ist das schön mal ne Pause zu machen...nicht ständig zum Arzt rennen und Folli schau machen....
keine Tabletten:-).
Klasse,so sollte es immer sein.
Aber eine Frage hab ich Mädels,kann man auch in der Clomi Pause nen Es haben?
War am We heftig rattig#hicks(was ich sonst nie bin) und hatte viel Zs und ul Ziehen...müsste glaub Zt 18 sein :-)

Danke schon mal im voraus,
schönen Tag euch noch#torte#tasse

Beitrag von rotes-berlin 06.04.10 - 16:59 Uhr

Natürlich kannst du auch ohne Clomi einen Eisprung haben. Bei mir war es immer so, dass Clomi noch 2-3 Monate nachgewirkt hat.