Wo schöne Brautcorsagen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cattleya05 06.04.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

suche für unter meinem Kleid eine schöne Corsage, die im Brautladen war nicht wirklich schön und dann kostet sie noch 110€.
Deshalb meine Frage, wo kann ich schöne Brautcorsagen in creme kaufen?

Gruss
Sandra

Beitrag von kruemelchenmonster 06.04.10 - 23:32 Uhr

Hallo

und was sit wenn du erstmal in den normalen Läden schaust sowie zum Beispiel bei C&A , oder mal bonprix etc.


Liebe Grüße ...

Beitrag von cattleya05 07.04.10 - 08:04 Uhr

Huhu,

alles schon durch, die Brautcorsagen müssen ja hinten auch tiefer geschnitten sein...

Gruss
Sandra

Beitrag von hippogreif 07.04.10 - 09:19 Uhr

Habe aktuell das gleiche Problem. Ich hab mal bei ebay geschaut, da gibts ein paar schöne. Allerdings bin ich da noch etwas skeptisch, weil man sie ja vorher nicht anprobieren kann, sondern sie notfalls, wenn sie nicht paßt, wieder zurück schicken muß.
Wenn noch jemand einen Tipp hat, wäre ich auch sehr dankbar.

Beitrag von majleen 07.04.10 - 11:14 Uhr

Schau doch einfach in einem anderen Brautladen. Die haben ja nicht alle das gleiche Sortiment. Ich habe für meine ca. 70€ bezahlt und das war auch in einem Brautgeschäft.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von flammerie07 10.04.10 - 16:51 Uhr

geh in ein gutes dessousgeschäft. ich habe meine gesamte brautwäsche in einem gekauft und war sehr zufrieden. die meisten dessoushersteller haben sich schon auf brautwäsche eingestellt.

lg
flammerie