Shoppingseiten aus den Staaten?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bootsmann06 06.04.10 - 15:50 Uhr

Hallo, habt ihr ein paar Geheimtipps für kinder Klamotten? gern auch welche aus den Staaten. Ich such immer mal was ausgefallenes. Disney und Co, grins. Wo kauft ihr schicke Schuhe? lg Katrin

Beitrag von hoernchen123 06.04.10 - 16:26 Uhr

Zwar nicht aus den Staaten, aber einer meiner Lieblingsshops in der französische Shop von DPAM (www.dpam.com)

Beitrag von mallorca456 06.04.10 - 16:51 Uhr

Huhu,

die haben ja wirklich total süße Sachen !

Lg

Beitrag von fallnangel 06.04.10 - 16:54 Uhr

www.gymboree.com Hat sehr suesse Sachen, bloss halt etwas teuer. Oder du gehst auf www.gap.com. Die haben Kinderkleidung sowohl auf gap, als auch auf old navy.

Beitrag von chaoskati 06.04.10 - 17:01 Uhr

ttp://www.noaddedsugar.com

Aus London zwar, aber Hammer!!!

Gruß K.