Dampf ablassen!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von teaandfruit 06.04.10 - 15:51 Uhr

Hallo,

ich kaufte letztes Jahr im Oktober vier neue Winterreifen und die alten wollte ich über den kommenden Sommer noch fahren. Der Werkstattmeister sagte, ich könnte das machen, weil sie nicht so abgefahren sind.


Ich bezahle fürs Einlagern meiner Reifen und wir verbleiben so...

Letzte Woche war Zeit zum Reifen wechseln und siehe da, meine alten Reifen sind verschwunden und so waren nur noch zwei alte Sommerreifen da und sie montierten mir zwei neue Reifen dazu.

Ich bin heute in diee Werkstatt gefahren und sagte denen, dass ich nicht gewillt bin, die Reifen zu bezahlen, da sie ja offensichtlich meine Reifen entsorgt haben.

Was würdet ihr machen? Der Kfz Meister qweiß von unserer Abmachung und kann gar nicht vrstehen, wer die Reifen entsorgt hat und laut PC sind sie im Lager.

LG

teaandfruit

Beitrag von king.with.deckchair 06.04.10 - 16:38 Uhr

Bist du berufstätig?

Beitrag von teaandfruit 06.04.10 - 17:09 Uhr

wieso?

Beitrag von king.with.deckchair 06.04.10 - 18:37 Uhr

#augen Ich fragte: Bist du berufstätig?
Ist die Anwort den sooo schwer?! Muss man da wie ein Kleinkind mit einer Gegenfrage antworten?!

Nun, wenn du offenbar nicht mal in der Lage bist, einfache Fragen zu beantworten, kann ich mir denken, dass du zu einigem anderen auch nicht in der Lage bist = viele Fehler machst, falls du berufstätig bist.

Kein Recht also, sich dermaßen über einen Fehler eines arbeitenden Menschen aufzublasen!

Zumal man dir ja offenbar schon ohne zu Murren andere Reifen aufgezogen hat!

Beitrag von moeppi2004 06.04.10 - 19:05 Uhr

Wow bist Du schlecht gelaunt.

Hammer diese Anmache.

Beitrag von 1familie 06.04.10 - 19:07 Uhr

Bist du immer noch nicht geheilt?

Beitrag von meckikopf 06.04.10 - 23:42 Uhr

Geheilt - wovon?

Beitrag von 17876 06.04.10 - 19:12 Uhr

Coole Antwort...#rofl

Beitrag von king.with.deckchair 06.04.10 - 19:15 Uhr

Is' doch wahr - immer dieses künstliche Aufgepumpe (gerne von Hausfrauen), wenn arbeitende Menschen einen Fehler machen...

Beitrag von teaandfruit 06.04.10 - 19:21 Uhr

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass ich die neuen Reifen natürlich bezahlen müsste und das sehe ich nicht ein.


Beitrag von windsbraut69 07.04.10 - 06:30 Uhr

Das hast Du bis zu diesem Beitrag gar nicht erwähnt.
Du hast geschrieben, Du wärst zur Werkstatt gefahren und hättest denen gesagt, dass Du nicht zahlen willst - kein Wort von einer Rechnung.

Gruß,

W

Beitrag von teaandfruit 07.04.10 - 07:48 Uhr

na glaubst du wirklich, ich rege mich über ein geschenktes Paar Sommerreifen auf?

Wem es nicht klar war, der hätte auch nett nachfragen können..


VG

Beitrag von windsbraut69 07.04.10 - 09:58 Uhr

Hätte durchaus sein können, dass Du Dich vorsorglich schon mal aufregst, ist alles schon vorgekommen!

Gruß,

W

Beitrag von deinemudder 06.04.10 - 22:55 Uhr

"Is' doch wahr - immer dieses künstliche Aufgepumpe (gerne von Hausfrauen), wenn arbeitende Menschen einen Fehler machen"

Mir will nicht recht klar werden, warum *hausfrauen* demütig zu schweigen haben, wenn *arbeitende menschen*, die man übrigens ja durchaus bezahlt hat, fehler machen.

Grüße
Alex
Hausfrau und nicht den ganzen tag (auch nicht den halben, noch nicht mal ein viertel) kaffee trinkend und lamentierend

Beitrag von meckikopf 06.04.10 - 22:59 Uhr

<<Mir will nicht recht klar werden, warum *hausfrauen* demütig zu schweigen haben, wenn *arbeitende menschen*, die man übrigens ja durchaus bezahlt hat, fehler machen.>> #pro#pro:-)

Beitrag von teaandfruit 06.04.10 - 20:54 Uhr

was findest du daran so lustig?Und was interessantes auf meiner VK gefunden?

Beitrag von 17876 06.04.10 - 22:26 Uhr

Wußte gar nicht das es verboten es auf VK's zu schauen! #gruebel

Beitrag von teaandfruit 06.04.10 - 22:28 Uhr

verboten ist es natürlich nicht, ich frag mich nur warum du geschaut hast?

Beitrag von 17876 06.04.10 - 23:32 Uhr

Warum nicht? Warum findest du es so verwunderlich, dass jemand auf deine VK schaut?

Meinst du ich frage jeden der auf meine VK geschaut hat, warum er das gemacht hat?

Du bist echt komisch...

Beitrag von teaandfruit 06.04.10 - 19:18 Uhr



Jeder macht Fehler, aber ich bin nicht gewillt für diesen Fehler 300 Euro zu bezahlen, kapiert Freundchen?

Ich habe auch schon des Öfteren hier im Forum Beiträge zu jeder Tageszeit von dir nachgelesen, der Einzige der wohl nicht arbeitet bist anscheinend DU!

Beitrag von schnodan 06.04.10 - 19:31 Uhr

was fürn Arsch, bist wohl ein sexuell gefrusteter Hausmann!! Haste in der Eile überlesen, dass sie dafür bezahlen soll?

Du bist ein ganz Toller, schiebst der Werksatt das Geld in den den Hintern rein, wenn du soviel hast, bitte.

Es soll ja Menschen in Deutschland geben, die nicht mal schnell für die Fehler der anderen Geld locker machen können.

Beitrag von 17876 06.04.10 - 19:45 Uhr

ER ist eine SIE#aha

Beitrag von schnodan 06.04.10 - 19:50 Uhr

noch schlimmer, diese Mannweiber mit zu viel Testosteron!

Beitrag von king.with.deckchair 06.04.10 - 19:49 Uhr

Da steht nichts von "Sie soll die Reifen bezahlen" nur, dass sie gesagt hat, sie wird sie nicht bezahlen (klingt für mich nach "Ich sage das vorsorglich: Ich zahle die Reifen nicht.").

Selber Arsch übrigens.

"Ich bin heute in diee Werkstatt gefahren und sagte denen, dass ich nicht gewillt bin, die Reifen zu bezahlen, da sie ja offensichtlich meine Reifen entsorgt haben.

Was würdet ihr machen? Der Kfz Meister qweiß von unserer Abmachung und kann gar nicht vrstehen, wer die Reifen entsorgt hat und laut PC sind sie im Lager. "

Beitrag von teaandfruit 06.04.10 - 19:52 Uhr

ich habe eine Rechnung mit fast 300 Euro bekommen, Einlagern der Reifen, Auswuchten, waschen und montieren.

Würdest du ernsthaft das bezahlen?